10. THEATER-THEKEN-NACHT

In dieser Spielzeit gab‘s noch gar keine, aber insgesamt wird’s nun schon die zehnte: Zum zehnten Mal wird eine „Theater-Theken-Nacht“ angekündigt.

Alle Fans des neuen theaters sowie alle anderen Freunde der gepflegten Abendunterhaltung reservieren sich so schnell es geht die besten Plätze in ihrer Lieblingskneipe, während die Schauspielerinnen und Schauspieler des neuen theaters eifrig überlegen, welche kleinen Spielszenen sie schon immer mal ausprobieren wollten, welche Gedichte, welche Witze, welche Liedchen allein oder mit Kollegen endlich mal vorgeführt werden sollten und ob nicht vielleicht auch der eine oder andere Gast-Künstler etwas dazu beitragen könnte. Und so wird uns auch bei der zehnten Theater-Theken-Nacht ein knappes Dutzend hoch- und tiefkultureller Bonbons erwarten, die dann in den auserwählten Wirtshäusern zwischen Häppchen und Getränkchen fröhlich serviert werden. Wir wünschen wieder einen besonderen und einmaligen Abend allerseits!

Veranstaltungsorte:
Cafe nt | Große Ulrichstraße 51
Anny Kilkenny Irish Pub | August-Bebel-Straße 52
Krug Zum Grünen Kranze – immer gut erreichbar | Talstraße 37
Altes Postamt | Bernburger Straße 25a
Lucy – Kneipe | Burgstraße 48
Last Exit | Reilstraße 38
Vereinsheim Vfl Halle 96 e.V. | Geschwister Scholl Straße 24
Palais’S | Ankerstraße 3c
Die Kiebitzensteiner | Ankerstraße 3c
Strieses Biertunnel | Große Ulrichstraße 51

Weitere Infos gibt’s unter: buehnen-halle.de/theater_theken_nacht