Kabarett-Dinner

Das große Kabarettdinner. Einmal im Monat servieren unsere Kollegen vom „Palais S“ ein lukullisches Buffet. Dies wird jeweils von einem unserer Programme gekrönt. Klingt neu und gut? Ist es auch!

Einlass 19 Uhr mit Begrüßungsdrink – Vorspeise – Vorstellung 1. Teil – Hauptgang in Buffetform – Vorstellung 2. Teil – Dessert

Preis 35 €

„Voll auf die Presse“

Saftläden aller Länder wappnet euch: die Kiebitzensteiner treiben alles durch die Presse, was ihnen in die Hände gelangt: Zeitung, Informationsmüll, Talkshow, Asyl, Jugend, Alter, Merkel und Frauen  – eben unser alltägliches Leben.  Sensationell ist aber, was aus der Presse rauskommt. Nämlich purer Lebenssaft: Erfrischend, aufmunternd, geisteserhellend und in atemberaubender Spielgeschwindigkeit präsentiert in Politcomedy- Manier. Für alle, die ihren Durst nicht nur zu Hause mit verlorenem Hopfen und Malz löschen wollen! Garantiert schwermetallfrei! Einzige Nebenwirkung: schallendes Gelächter und führt mit Sicherheit zu einer Verbesserung der Stimmung für die nächsten Wochen. 

Mit Stephanie Hottinger, Micha Kost und Oliver Vogt

Regie: Knut Müller- Ehrecke