Liebes Publikum,

die neue Spielstätte ist eröffnet!  

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – das wusste schon Hermann Hesse…und damit die magischen Momente auf der neuen Bühne eine Fortsetzung finden, folgt am 26.11. die zweite Premiere der Kiebitzensteiner:  Die Krone der Schöpfung. Wieder in der Regie von Lars Johansen. Wieder politisch aktuell und mit guter Musik. Wieder Ensemblekabarett. Denn wie heißt es doch so schön? Never change a winning team. Zumindest nicht im Kabarett. In der Politik läuft das ja anders…da heißt es: ….und nach der Wahl ist vor der Wahl…? Oder so ähnlich. Da wäre etwas mehr Zauber und Magie manchmal wünschenswert…jedoch im Land der Dichter und Denker wissen wir Goethe sei Dank: die Geister, die man ruft, wird man nicht mehr los. Also doch lieber „Tragikomödie im Bundestag“. Da bleiben die Geister unter sich.

Und Sie kommen zu uns ins Kabarett. Da gibt´s Sturzbäche von Lachtränen und die ollen Besen stehen in der Ecke…  

Bleiben sie lustig!

Ihre Kiebitzensteiner

Share in
Tagged in